Not Tonight 2
In einem alternativen zerbrochenen Amerika, in dem Kapitalismus und politische Gier im Mittelpunkt stehen, ist dein Freund verschwunden. Eduardo Suarez, bei einer Protestaktion entführt, wurde von den Behörden festgenommen und sitzt nun im Gulag von Miami und wartet auf seinen Prozess.
Not Tonight 2 ist ein amerikanischer Roadtrip über Dokumentenprüfung, der ein unter Zeitdruck stehendes Rollenspiel mit einer politisch aufgeladenen, dunklen Komödie verbindet, bei der jede Entscheidung zählt. Werden Eduardos Freunde Malik, Kevin und Mari es schaffen, seine Dokumente rechtzeitig ausfindig zu machen und nach Miami zu bringen oder ist dies das Ende des amerikanischen Traums?