OBAKEIDORO!
Ein nervenzerfetzender Kampf: Die Menschen haben 3 Minuten Zeit, um gemeinsam vom Monster wegzukommen! Bist du das Monster? Dann nutze deine Fähigkeiten, um die Menschen zu fangen! OBAKEIDORO! kann online sowie offline von bis zu 4 Spielern gespielt werden.
OBAKEIDORO! ist ein asymmetrisches Actionspiel, in dem drei Menschen gegen ein Monster antreten. Das Gameplay ist dabei so komplex oder schlicht wie gewünscht.
Lauf als Mensch nicht einfach weg! Wehre das Monster mit deinem Laternenangriff ab. Wenn dein Timing stimmt, kannst du das Schlachtenglück zu deinen Gunsten drehen. Als Monster nutzt du deine mächtigen Fertigkeiten als Schlüssel zum Sieg. Dir stehen Fertigkeiten wie Gleiten und Verfolgen zu Gebote, um den Menschen den Garaus zu machen.
Entkommen die Menschen? Oder gewinnt das Monster? OBAKEIDORO! ist ein aufregendes Katz-und-Maus-Spiel für die ganze Familie!