OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt
Basierend auf dem Cartoon Network-Hit dreht sich dieses Spiel um den winzigen Helden K.O., der sich mit Schlägen, Rutschtritten, Kombos und mächtigen Kampftechniken seinen Weg durch die Horden finsterer Boxmore-Roboter kämpft. Sein Ziel ist es, Lakewood Plaza Turbo vor dem wahnsinnigen Lord Boxman zu retten. In diesem spannenden Abenteuer mit reichlich Cartoon-Action leveln die Spieler ihre Werte hoch, um mächtige Kampftechniken freizuschalten, die Karten ihrer liebsten Plaza-Charaktere zu sammeln und sie in den Kampf zu rufen, um in zahllosen verrückten Quests irre Angriffe entfesseln zu können.
Führe vernichtende Kombo-Strähnen durch und hole dir die nötigen Werte, um hochzuleveln und mächtige, neue Kampftechniken freizuschalten!
Genieße coole Zeiten mit deinen liebsten Lakewood Plaza Turbo-Helden, kämpfe in ausufernden Schlachten gegen fiese Robot-Invasoren und absolviere verrückte Quests für schrille Charaktere!
Organisiere deine Sammlung verehrungswürdiger Pow-Karten. Sobald sie freigeschaltet sind, bietet jede Karte einen heldenhaft hilfreichen Angriff für deine Schlachten!