Was mich an diese Welt band
Es war, als ich zum ersten Mal diese Bindungen wünschte, diese besondere Person wollte, dass die Zeit verging und das Sonnenlicht die Jahreszeit wirklich zum Leuchten brachte.
Die legendäre Visual Novel ist zurück und besser als je zuvor mit aktualisierter Kunst, Animationen und Funktionen!