OTTTD steht für „Over The Top Tower Defense“ - warum? Das erklärt sich von selbst, spätestens wenn man einen Granatenhagel und Lasersturm auf einen riesigen, fliegenden Mechahai loslässt, der gerade das Hauptquartier angreift.
Tut uns leid, wir haben nur etwas über 30, aber die sind richtig gut ausbalanciert. Dazu kommen noch 12 verschiedene Türme und sechs unterschiedliche Schadensklassen.
Wir offerieren eine breite Auswahl an unterschiedlichen Gegnern in OTTTD - knusprig braten musst du sie dir aber selbst. Fliegende Augen? Check. Kanonenmuscheln? Natürlich! Riesige Kriegsschildkröten? Aber klar doch. Und wir sind sicher das so ziemlich einzige Spiel am Markt mit einem Chopper-fahrenden Tintenfisch!