Octahedron: Transfixed Edition
Surfe in diesem Action-Plattformer durch eine pulsierende Unterwelt auf Plattformen, die DU frei aus dem Nichts erschaffst. Schalte in über 50 handgemachten Leveln vernichtende Fähigkeiten frei, während du in Begleitung von pumpenden Beats der Schwerkraft trotzt.
Röste Gegner mit Laserstrahlen, pulverisiere Wände und löse Rätsel, während sich Hindernisse und Gegner zum Beat an dir vorbeiziehen. Steige empor aus der unterirdischen Welt von Veetragoul und verliere dich dabei im Soundtrack von Chipzel, Andre Sobota, Derek Howell und Monomirror, der mit deinem Puls verschmelzen wird.
Genieße brandneue Features und exklusive Inhalte der Transfixed Edition: Neue Medaillen für Zeitlevel, dutzende neue, spezielle Herausforderungen und neue Features, die man nach dem Spiel freischalten kann.