One-Eyed Lee and the Dinner Party
Beracus und Lee haben endlich einen Hinweis auf ein mögliches Heilmittel für das leidende Heimatdorf von Beracus.
Die zwei finden den Eingang zu einem offenbar verlassenen Bunker finden und wagen sich hinein. Sie werden jedoch eingesperrt und stellen fest, dass der Bunker doch bewohnt ist. Nämlich von einer Familie sehr gastfreundlicher Kultisten - die Skelette sind. Die Skelette halten die beiden für Familienmitglieder und laden sie ein auf "der großen Party" zu bleiben, auf der sie alle auf die "Neue Welt" warten. Leider haben Lee und Beracus aber nicht so viel Zeit! Wenn sie nicht entkommen, dann werden sie hier unten auch zu Skeletten, und außerdem müssen sie doch noch das Heilmittel finden!