One Gun Guy
One Gun Guy ist ein gradliniger Action-Plattformer, der sich auf das Wesentliche besinnt. Ein gigantisches Level mit zahllosen Aufwertungen für den Spieler, Gefahren zum Umgehen, Gegnern zum Zerstören und einem Boss, den es zu besiegen gilt. Nachdem du den normalen Schwierigkeitsgrad bewältigt hast, kannst du den Hard-Mode dieses Präzisions-Plattformers in deiner Unterwäsche in Angriff nehmen!