One Last Memory
One Last Memory ist ein emotionales, geschichtengetriebenes Erkundungsspiel über einen alten Mann, der auf seiner Reise durch die Schönheit der Natur seine eigene Vergangenheit und verlorene Erinnerungen wiederentdeckt. Es ist ein Abenteuer voller Freude, Traurigkeit und atemberaubender Orte und Umgebungen, die darauf warten, entdeckt zu werden.