One Line Coloring
One Line Coloring ist ein lebendiges Puzzlespiel, bei dem es darum geht, lebendige Formen zu erschaffen, die sich zu wunderschönen Themen-Dioramen zusammensetzen. One Line Coloring bietet ein entspannendes, kreatives Erlebnis rund um Linien, die charmante Objekte aufdecken. Inspiriert von dem klassischen Stift-Papier-Spiel, bei dem Punkte verbunden werden, vermittelt One Line Coloring den Spielern den Eindruck, das gesamte Objekt Zeile für Zeile zu zeichnen. Einige Objekte sind leicht als Alltagsgegenstände zu erkennen, andere müssen vervollständigt werden, damit sie ihre wahre Form enthüllen.
Nach der Lösung des Rätsels wird das Objekt wunderschön animiert und als Teil von Themendioramen gespeichert. One Line Coloring bietet eine Vielzahl von Dioramen, darunter eine Insel, ein Korallenriff, ein Wald oder der Weltraum. Jedes Set verfügt über eine eigene Sammlung ausgewählter Modelle wie Alltagsgegenstände, Geräte, Fauna und Flora, Architektur usw.