One Strike
Ein einziger Schlag entscheidet das Duell. Nur wer die Kampfkünste jedes Kriegers meistert, kann seine Gegner überlisten. Fordere deine Freunde oder den Computergegner in den Spielmodi Einfach, Mittel oder Schwer heraus.