One Way Heroics Plus
Im Spiel zieht die Dunkelheit unaufhörlich voran und verschlingt die linke Seite des Bildschirms. Wenn sie dich erwischt, heißt es Game Over. Du kannst nicht zurück.
Der Bildschirm scrollt von selbst nach rechts - selbst wenn du gerade einkaufst oder gegen Gegner kämpfst. Du musst unaufhörlich weiterziehen, um die Welt zu retten. In One Way Heroics kämpfen und bewegen sich die Gegner, wenn der Spieler es tut.
Dein Ziel ist es, den Demon Lord zu besiegen, der nach einer festgesetzten Zeit erscheint. Eine Spielrunde dauert ungefähr 30 Minuten. Einige Elemente deines Abenteuers werden in die nächste Runde übertragen. Wirst du die Herausforderungen dieses Einbahnabenteuers bestehen können?