Onigo Hunter
Der König ist bei der Erforschung alter Ruinen spurlos verschwunden. Seine Tochter, deren Position als Prinzessin bedroht ist, bittet um Hilfe. Ein junger Jäger nimmt diese Bitte an und macht sich auf den Weg, den König zu finden.