Oniken: Unstoppable Edition & Odallus: The Dark Call Bundle
Odallus ist ein Erkundungs-Actionspiel, das Spieler in die Rolle von Haggis versetzt - ein kampfmüder Krieger, der sein Schwert erneut zücken muss, um seinen Sohn vor der Dunkelheit zu retten.
In einer postapokalyptischen Zukunft, die von einem finsteren Konzern kontrolliert wird, ist der Ninja-Söldner Zaku die letzte Hoffnung für die Menschheit. Oniken ist ein Action-Platformer, der deine Beweglichkeit und deine Schwertkampfkunst verlangt, indem du gegen eine Vielzahl von Feinden, Fallen und herausfordernden Bossen antrittst.