Operation STEEL
Sprenge Unmengen von Feinden in die Luft, zerstöre riesige Bosse, finde Waffen und verbessere deine Ausrüstung zwischen den Levels. Bekämpfe die elektronische Legion in über 20 prozedural generierten Levels!