Operation: Tango
In diesem kooperativen Spionageabenteuer braucht es zwei Leute, um die Welt zu retten. Tut euch als Agenten oder Hacker zusammen. Ihr seid nur auf sprachlicher Ebene miteinander verbunden. Arbeitet gemeinsam daran, eine globale Hi-Tech-Bedrohung zu besiegen.
Operation: Tango ist ein kooperatives Abenteuer zum Thema Spionage, in dem Sie mit einem Freund vor der Herausforderung stehen, gefährliche Missionen rund um den Globus in einer zukünftigen High-Tech-Welt auszuführen. Als exklusives Team aus zwei Personen werden Sie und Ihr Partner zu AGENT und HACKER und arbeiten zusammen, um die Mächte, welche die freie Welt bedrohen, zu infiltrieren, zu bespitzeln und auszuschalten. Arbeiten Sie aus zwei verschiedenen Blickwinkeln zusammen und halten Sie nur durch Ihre Stimme Kontakt. Teamwork ist wichtig, Kommunikation der Schlüssel!
AUFREGENDE SPIONAGE - Ermittelt, hackt und infiltriert, während ihr weltweit Missionen erfüllt. Erlebt euer ultimatives Hollywood-Agentenabenteuer!
FRIEND PASS - Wenn du Operation: Tango gekauft hast, können alle deine Freunde kostenlos mit dir spielen. Sie müssen nur den Operation: Tango Friend Pass. Zwei retten die Welt, nur einer bezahlt (kommt bald nach dem Start).
PLATTFORMÜBERGREIFENDES SPIELEN - Operation: Tango kann mit einer Person gespielt werden, die nicht auf derselben Plattform spielt wie du. Praktisch, oder? (Nur für den Haupttitel verfügbar, nicht für den Friend Pass)