Operencia: The Stolen Sun bietet alles, was du an klassischen First-Person Dungeon-Crawlern liebst, und erweitert das klassische rundenbasierte RPG-Erlebnis um moderne Feinheiten. Versammle dein Team unvergesslicher Charaktere und führe sie durch eine Welt, die von der mitteleuropäischen Mythologie inspiriert ist, in der Geschichte auf Legende trifft. Unreal Engine 4 bietet atemberaubende Grafik, von traditionellen Gräbern und Dungeons bis hin zu verzauberten Burgen und einem Wald aus Kupfer.