Vier tapfere kleine Orbals haben es sich zur Aufgabe gemacht, den tyrannischen Drachenkönig zu besiegen. Sie müssen durch 100 knifflige Levels rollen und schmettern, um zu entkommen und dabei ihre großartigsten Fähigkeiten freizuschalten. Nur wenn sie zusammenarbeiten, können sie alle Rätsel lösen und Orbalia retten!