Orbital Cargo Division
Capt'n Christopher Novak arbeitet für die Galactic Mining Group in der Orbital Cargo Division. Der Abteilung, die für Lieferungen und Versorgung zwischen den einzelnen Minenstandorten eines Sonnensystems zuständig ist. Zusammen mit seiner Crew, bestehend aus der Pilotin Zoe Corvin und dem Techniker Henry Talon, liefern sie mit einem Frachtschiff diverse Güter von einer Orbitalstation zur nächsten. Die Zeit zwischen den Stationen kann manchmal Wochen andauern und auch der Job an sich ist recht unspektakulär.