Orebody: Binder's Tale
Als verwaister Kampfroboter namens Binder rennen, springen und schießen die Spieler ihren Weg über Orebody, um die schwebende KI-Festung Floating City of Galvanstad zu erreichen, um ihre Schöpfer zu konfrontieren und den Tod ihres Mentors zu rächen.