In Out of Line folgen Sie den Abenteuern von San, um der Fabrik zu entkommen, die einst sein Zuhause war. Tauchen Sie ein in eine Geschichte in einer mysteriösen Welt, finden und helfen Sie neuen Freunden, während Sie durch diesen wunderschönen 2D-Plattformer reisen!