Out of The Box
Bei Out of the Box tauchst du ein in eine verwegene Story rund um Gangster und Kriminelle. In einem endlosen Rennen gegen die Zeit entscheidest du über das Schicksal der Gäste eines luxuriösen Nachtclubs.
Bei diesem Thriller übernimmst du die Rolle von Warren Baker, dem neuen Türsteher des renommierten Clubs "The Box". Nach drei Jahren im Gefängnis willst du einfach nur noch ein ehrliches Leben führen und für deine Tochter da sein. Doch die zwielichtigen Gäste von "The Box" werden dich immer wieder mit deiner bewegten Vergangenheit konfrontieren und dich mit in einen Strudel des Verbrechens ziehen, der alles zu zerstören droht, was dir am Herzen liegt.
Jeden Abend entdeckst du unter den Besuchern des Clubs verdeckte Ermittler, nervtötende Prominente, Kriminelle auf der Flucht oder Gespenster deiner Vergangenheit. Als der neue Türsteher von "The Box" entscheidest du allein, wer hereinkommt und wer nicht ... und jedes Mittel ist dir recht. Aber sei vorsichtig, denn jede deiner Entscheidungen kann sich auf das Schicksal des Clubs und seiner Gäste auswirken. Du musst auch deinen Lohn im Auge behalten, damit du deine Wohnung behältst, deine Tochter wiedersehen kannst und vor allem dein Leben endlich wieder in den Griff bekommst.
Lässt du Teenager gegen Geld in den Club? Weist du einen reichen Gast in die Schranken, um seine Freundin vor ihm zu retten, wenn sie dich um deine Hilfe bittet? Oder arbeitest du mit der Polizei zusammen, um den mächtigsten Gangster der Stadt zur Strecke zu bringen?
Unter ständigem Zeitdruck musst du dich um die Schlange vor "The Box" kümmern, wo du es mit über 300 einzigartigen Charakteren zu tun bekommst, deren verborgenen Eigenschaften du erst noch entdecken musst.