Outbreak
Erkunde eine albtraumhafte Umgebung, suche nach Vorräten und kämpfe gegen die Untoten in Outbreak - einem Hardcore-Survival-Horror-Spiel. Die Uhr bleibt nie stehen, wenn Sie versuchen, ein äußerst begrenztes Inventar mit einer mörderischen Horde auf der Jagd zu verwalten. Wählen Sie zwischen dem Erwerb zusätzlicher Waffen, Heilungsgegenständen oder den für den Fortschritt erforderlichen Werkzeugen. Spielen Sie die Kampagnen- und Angriffsmodi alleine oder mit einem Freund im lokalen Koop durch, einschließlich der Option für KI-Teamkollegen. Erleben Sie auch kleine Überlebens-Horror-Vignetten im Nightmares-Modus. Du hast nur ein Leben. Es zählen!