OverShoot Battle Race
Inspiriert von den isometrischen Arcade-Rennspielen im alten Stil, ist OverShoot Battle Race ein extrem lustiges Rennspiel, das die Emotion zurückbringt, ein Kampfrennspiel alleine oder mit seinen Freunden zu spielen.
OverShoot wird das verlorene Gefühl zurückbringen, das beim Spielen mit Freunden und Familie war, als Sie überhaupt auf der Couch gesessen und gekämpft und wütend geschrien haben, als jemand Ihr Auto explodiert.
Spielen Sie alleine oder mit seinen Freunden und seiner Familie und erleben Sie tolle Momente mit echtem Spaß und Herausforderung, aber seien Sie vorsichtig, Sie könnten Ihre Freunde verlieren.