Overboss
Schlüpfen Sie in die Rolle von 12 kultigen Bossen aus dem bekannten Brettspiel Overboss, die durch den Aufbau ihres Königreichs die größte Macht erlangen wollen. Der Wert Ihrer Herrschaft hängt von der Anordnung der Geländekachel und der strategischen Platzierung Ihrer monströsen Untergebenen ab. Jeder Kacheltyp und seine Positionierung kann Ihren Aufstieg zur Herrschaft entweder unterstützen oder behindern.
Die digitale Version besticht nicht nur durch die fesselnde Pixelgrafik, die an Retro-Videospiele erinnert, sondern lässt Sie auch in ein geliebtes Universum eintauchen, das die Herzen von Enthusiasten weltweit erobert hat. Es ist ein Puzzle-Abenteuer in dem Kacheln auf das Spielbrett gelegt werden, für Spieler aller Spielstärken, mit intuitiven und einfachen Regeln.