Erlebe eine unethische Zukunft, in der Klontechnologie die Menschheit ins Chaos gestürzt hat. Und zu allem Überfluss bist auch noch DU daran schuld! Als Angestellter des ruchlosen Riesenkonzerns Infinity Inc. und Erfinder seines Quantenmaterie-Replizierungsgeräts (auch bekannt als QMRG oder die Ursache dafür, dass die Welt den Bach runtergeht) liegt es an dir, den Schlamassel zu beseitigen, der mit deiner Hilfe angerichtet wurde.
Erkunde eine verrückte Welt! Von verdächtig freundlichen KIs und Sektenspinnern bis hin zu modifiziertem Mais und geklonten Pandas hat diese bizarre Welt (fast) alles zu bieten!