Oxyjet-Schiffe sind für zwei Piloten ausgelegt. Wenn du allerdings keinen Teampartner hast oder du lieber allein fliegst, kannst du das Raumschiff auch allein in 1-gegen-1- oder 1-gegen-2-Kämpfen steuern. Diese Taktik bietet eigene Vor- und Nachteile.