EINFACHE STEUERUNG, KNALLHARTE HERAUSFORDERUNG!
Im Weltraum gibt es keine Zeit zum Ausruhen - Non-Stop-Action in 5 einzigartigen Levels, die jeweils mit einem Bosskampf gekrönt werden! Im Kampf kannst du dir Upgrades und neue Waffen verdienen, die dir auf deinem Weg helfen werden!
Vom Gameplay bis zur Grafik wurde P.3 als Hommage an klassische Shmups und Bullet Hell-Spiele entwickelt. All das wird von einem dynamischen Soundtrack begleitet!