PARANORMASIGHT: The Seven Mysteries of Honjo
In Japan ist die Erzählung der „Sieben Geheimnisse von Honjo“ von viel Geflüster umgeben.
Shogo Okiie, ein gewöhnlicher Büroangestellter, besucht mitten in der Nacht mit seiner Freundin Yoko Fukunaga den Kinshibori-Park, um eine bekannte Geistergeschichte aus der Gegend zu untersuchen: Die sieben Geheimnisse von Honjo.
Shogo glaubt Yoko nicht wirklich, als sie über die Verbindung zwischen den Geheimnissen und dem Ritual der Wiederauferstehung spricht, und zollt ihr wenig Beachtung – bis sich direkt vor seinen Augen seltsame Dinge ereignen.
Ihre Anliegen und Motivationen verflechten sich mit den sieben Geheimnissen von Honjo im Mittelpunkt, und führen zu einem Kampf des Verstandes und der Flüche.
Dank der Unterstützung und Kooperation der Tourismusbehörde von Sumida, des örtlichen Museums, des Tourismusverbands und der Gemeinde vor Ort wurde Szenerie aus dem echten Leben in Sumida als Panorama aufgenommen und in Gestalt von Fotosphären nachgestellt, die den ganzen Himmel und die Umgebung abdecken.
◆ Lüfte die Geheimnisse von Honjo durch Ermittlungen und Unterhaltungen mit vielen interessanten – und verdächtigen – Charakteren.
◆ Lass dir keine wichtigen Hinweise entgehen und wähle dein Vorgehen weise – oder es führt zu deinem Untergang!
◆ Erkunde eine Geschichte voller Wendungen aus mehreren Erzählperspektiven und finde Wege, neue Informationen aufzudecken.