PICROSS LORD OF THE NAZARICK
Eine Kollaboration von Picross und Overlord. Erlebe die Geschichte von Overlord, während du mit den Figuren der Serie gemeinsam Picross-Puzzles löst!
Das Reich der Zauberer wurde erst gegründet und Ainz und seine Untergebenen blicken auf die großen Leistungen von Ainz Ooal Gown zurück.