Paket: Freedom Planet 1+2
Das Paket Freedom Planet 1+2 enthält das ursprüngliche Freedom Planet sowie die lang erwartete Fortsetzung Freedom Planet 2. Hilf Lilac, Carol, Milla und Neera, der einstigen Widersacherin und Neuen im Bunde, in Freedom Planet 2 die Welt zu retten und auf ihrer Reise zu gestandenen Heldinnen zu werden!
Die drei Herrscherhäuser des Planeten Avalice stehen kurz vor einem Krieg um die Kontrolle über die kostbarste Energiequelle der Welt – den Königsstein. Dann kommt es in einem der Häuser auch noch zum Putschversuch durch eine angreifende Alien-Armee – die Zukunft der Welt sieht düster aus.
Das rasante Jump ’n’ Run Freedom Planet ist wieder da! Seit dem ursprünglichen Spiel sind ein paar Jahre vergangen, in denen unsere drei Heldinnen ihre spektakulären Moves perfektioniert haben. Als vierter spielbarer Charakter stürzt sich jetzt auch die mächtige Neera ins Getümmel. Nutze die einzigartigen Fähigkeiten der Charaktere und zu deinem Spielstil passende Items, um Avalice zu erkunden und seine tierischen Bewohner zu verteidigen!
Mit 24 virtuos gestalteten Leveln, einem umfangreichen Abenteuermodus, ausgefeilter 2D-Retro-Grafik und dem heiß erwarteten Boss-Ansturm-Modus ist Freedom Planet 2, die erwachsene Version der Indie-Perle, auf dem besten Weg, ein echter Jump ’n’ Run-Hit zu werden.