Paket: Hogwarts Legacy + Harry Potter: Quidditch Champions Deluxe Edition
Ultimatives Paket der Zauberei bringt die beste Spielerfahrung, die die Welt der Zauberei zu bieten hat, mit sich.
Hogwarts Legacy ist ein fesselndes Open-World Action-Rollenspiel, das in der Welt spielt, die erstmals in den Harry Potter Büchern vorgestellt wurde. Begib dich auf eine Reise durch vertraute und neue Schauplätze, während du magische Tierwesen erforschst und entdeckst, deinen Charakter anpasst, Tränke braust, Zaubersprüche meisterst, Talente verbesserst und die Hexe oder der Zauberer wirst, die du sein möchtest.
Begib dich Tauche in die bezaubernde Welt von Harry Potter: Quidditch Champions ein, indem du allein spielst oder die Magie mit Freunden und Familien teilst! Begib dich auf einer der klassischen Positionen in die Luft - Jäger:in, Sucher:in, Hüter:in oder Treiber:in - alle mit ihrem einzigartigen Spielstil. Flieg in legendäre Quidditch-Arenen und Karten, die noch nie dagewesene Bereiche der Welt der Zauberei zeigen.