Palindrome Syndrome: Escape Room
Sie wachen in einem Raumschiff ohne Erinnerungen auf. Werden Sie herausfinden können, wie Sie dorthin gekommen sind und wer Sie sind?
Palindrome Syndrome ist ein Fluchtraum mit einer Science-Fiction-Umgebung, die Ihre Fähigkeiten auf die Probe stellt. Löse Rätsel, löse Geheimcodes, finde versteckte Objekte und durchsuche verschiedene Räume des Raumschiffs, während du herausfindest, welche Ereignisse dich dorthin führen.