Pan-Dimensional Conga Combat
Pan-Dimensional Conga Combat ist ein Arcade-Titel der alten Schule, in dem du synchronisiert zu einem Rhythmus Punkte jagst – Du fühlst dich wie an einem Alien-Münzautomatenspiel aus einer anderen Dimension.
Schnapp dir deinen Conganoiden und mach mit beim feierlichen Beseitigungswettkampf nervig-fröhlicher (und doch äußerst tödlicher) geometrischer und pandimensionaler Kleintiere!
Spiele solo im Arcade- oder Überlebensmodus, beide eignen sich perfekt für einen Adrenalinschub in der Kaffeepause! Oder versuche dich im Mehrspielermodus gegen Freunde und Verwandte und knacke den Highscore!