Bei Paperball werden deine Balancierkünste auf eine harte Probe gestellt. Egal ob du lieber vorsichtig spielst, um so wenig wie möglich zu fallen, oder du alles für die Bestzeit riskierst - eine Unzahl an Leveln und Spielmodi werden dich noch lange fesseln.