Park Racer
Übernimm die Kontrolle über niedliche kleine Autos, sammle Münzen, um neue Autos freizuschalten, und fahre mit deinem Auto zum Sieg in diesem schicken Rennspiel, das in Vergnügungsparks stattfindet.
Drifte, schiebe, schleudere deinen Boliden zum Sieg in 6er-Rennen und trete gegen erfahrene Bots an.