Parkasaurus
Jede Dinosaurier-Art braucht ein einzigartige Biosphäre, bei der unterschiedlichste Faktoren eine Rolle spielen. Unter anderem die Form und Größe des Geheges, die zum Bau verwendeten Materialien, Flora und Fauna, Erhebungen und Feuchtigkeit spielen eine wesentliche Rolle dabei, ob Dein Park und Deine Dinosaurier gedeihen oder aussterben.