Path of Giants
Begleiten Sie die drei Entdecker Bern, Matchi und Totch auf ihrer Suche nach einem verlorenen Schatz durch eisige Höhlen und schneebedeckte Klippen. Wechseln Sie zwischen den Entdeckern, während Sie ihre Teamarbeit nutzen, um die Rätsel zu lösen.