EINE EINZIGARTIGE ÄSTHETIK
In Path of Ra begleitest du die Seele eines Pharaos, der als Hieroglyphe auf der Wandmalerei eines Grabes wiedergeboren wurde. Bewege die Kacheln und schaffe einen Weg für ihn, die Bruchstücke seines Herzens zu sammeln. Belebe seine Geschichte wieder und enthülle die Umstände seines Todes durch wunderschön animierte Filmsequenzen.
Inspiriert von den prachtvollen Hieroglyphenfresken der Pyramiden, nimmt Path of Ra dich mit auf eine Reise ins alte Ägypten, wie du es noch nie gesehen hast.