In einer Welt, in der alle Nationen der eisernen Kontrolle eines Rats unterliegen, schlüpfst du in die Rolle von Axo, der Pilotin des legendären Schiffs Chukaru. Mit ihr wagst du dich in den Kampf gegen die endlosen Armeen des Rats, meisterst die Chukaru und erfährst nach und nach mehr über ihre Beweggründe. Es gilt, ein dunkles Geheimnis zu lüften!
Pawarumi ist ein modernes Shoot ‘Em Up in einem retro-futuristischen präkolumbischen Science-Fiction-Universum. Du übernimmst das Steuer des allmächtigen Schiffs Chukaru und seiner drei einzigartigen Waffen! Überlege dir genau, ob du mit ihnen doppelten Schaden verursachen, dich heilen oder deinen Superangriff aufladen möchtest!