Penko Park
Penko Park ist ein Spiel, in dem sich alles um die Erkundung eines verlassenen Wildparks dreht. Lerne durch Fotos und Interaktion die geheimnisvollen Bewohner kennen! Mache dabei Schnappschüsse ihrer interessantesten Posen. Tierdetails und Fotos kannst du in deinem Parkführer aufbewahren. Entdecke die Geschichte und die Geheimnisse des Parks - sowie seine versteckten Pfade. Nutze deine Penko Greifhand, um mit der Umgebung zu interagieren, und betritt durch das Freispielen der Spuk-o-Vision das Geisterreich.