Persephone
Die Vollversion von Persephone ist da! Es warten mehr als 100 Level in 10 Kapiteln. Das Spiel enthält die 3 Geschichten von Persephone, Demeter und Hades und vieles mehr!
Persephone ist ein Puzzle-Spiel, das folgende Überlegungen verfolgt: Was, wenn der Tod nicht das Ende ist, sondern der Schlüssel zum Lösen von Puzzles? Wo, wann und wie würdest du sterben wollen, um weiterzukommen?
Es warten mehr als 100 Puzzles in 10 verschiedenen Umgebungen auf dich. Jedes hat ganz einzigartige Mechanismen.