Perseverance: Complete Edition
Hol dir das ultimative Perseverance-Erlebnis in der Perseverance: Complete Edition, die Perseverance: Teil 1, 2 und 3 in einem Komplettpaket bündelt. Erlebe die Geschichten von Jack und Karen von Anfang bis zum explosiven Ende.
Kannst du das Geflecht aus zwischenmenschlichen Beziehungen der Bürger von Grey Ville bewältigen und jegliche Feindseligkeiten beiseite schieben, um die Zombie-Apokalypse zu überleben? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden.
Spiele als die scharfsinnige Auftragskillerin Karen, die in der abgelegenen Stadt Grey Ville nach einem mysteriösen Mädchen sucht. Je näher du deiner Zielperson kommst, desto mehr verstrickst du dich in das soziale Netz der engen Kleinstadtgemeinschaft und deckst die Geheimnisse der Einwohner auf. Was als einfaches „Aufspüren und Zurückbringen“ begann, entwickelt sich bald zu einem Albtraum, dem Karen nicht entkommen kann.
In Teil 3 kannst du wählen, ob du als Jack oder Karen spielen möchtest. Im letzten Teil der Serie zerreißt sich jeder das Maul über den anderen, aber auch Eingeweide bleiben unverschont. Während des Spielverlaufs hast du über 200 Entscheidungen zu treffen, die alle den Fortgang der Handlung beeinflussen – also wähle weise. Hilfst du dabei, die Menschheit vor der Zombie-Epidemie zu retten, oder wählst du den egoistischen Weg und rettest dich und deine Liebsten? Keine Entscheidung ist falsch, aber überlege dir jeden einzelnen Schritt, sonst stürzt du dich vielleicht von einer Klippe.