Persha and the Magic Puzzle -Arabian Nyaights-
Steuere die Hauptfigur "Persha", ein junges Mädchen, um die Rätsel des Turms zu lösen und deinen Erzfeind "Rock" zu fangen!
Die Grundregel dieses Puzzlespiels besteht darin, drei identische Teile vertikal oder horizontal zu kombinieren, um sie verschwinden zu lassen.
Die Hauptfigur "Persha" kann frei nach oben, unten, links und rechts bewegt werden, unabhängig von den 3 Übereinstimmungen.
Benutze Persha als Ausgangspunkt, um Teile zu entfernen, Feinde zu besiegen und das Puzzle zu lösen!
Wenn du die im Turm versteckten Rätsel löst, wird sich die "Magische Katze" offenbaren und Persha helfen.