Persian Nights 2: The Moonlight Veil
Reise in das magische Land der Persischen Nächte und rette Deine Schwester vor einem schrecklichen Schicksal. Spüre den Geschmack des Orients in diesem prachtvollen und betörenden Wimmelbild-Abenteuer.
Der Tag in Mathab neigt sich dem Ende zu. Während dieser Zeit verbietet die Aura von zwei Monden das Zaubern, und die magische Gemeinschaft muss sich auf zuvor verzauberte Artefakte verlassen. In diesem Jahr waren in der Akademie unheimliche Unfälle, die zu einer eingehenden Untersuchung unter der Leitung des mysteriös aussehenden Individuums führten. Darüber hinaus verschwindet Deine Schwester unter unklaren Umständen. Leider ist dies nur der Anfang der vielen Schwierigkeiten, die Dich im fernen orientalischen Land erwarten!
Willkommen in der faszinierenden, exotischen Welt der persischen Erzählungen und Legenden. Zähme die Fabelwesen, die Mondlinge genannt werden, und triff auf andere, einschließlich der sagenumwobenen Simurgh, experimentiere mit magischen Amuletten, durchquere die Akademie, um all ihre Geheimnisse zu erforschen, und enthülle, wer hinter all den Gräueltaten steckt!
Mache Dich bereit für ein äußerst fesselndes, bezauberndes Abenteuer, das Klassiker wie die Nacht der Araber in Erinnerung ruft und das Thema des Orients auf seine eigene, einzigartige Weise behandelt.