Pestersim
Begib dich in dieser Zusammenstellung beider Teile des Visual-Novel-Adventures des amerikanischen Autors und Künstlers Andrew Hussie im lustigen, aber nicht minder finsteren Universum von Homestuck und Hiveswap auf eine Mission von epischer Tragweite.
Erlebe die Eskapaden beim Finden von Freunden in MSPA Reader nach deiner Bruchlandung auf Alternia mit den Charakteren des Point-and-Click-Adventures Hiveswap. Triff danach bei deinen Reisen zwischen der Erde und Alternia klassische Charaktere aus dem Webcomic Homestuck wieder.
Im rasanten, locker-kanonischen Visual-Novel-Adventure Hiveswap Friendsim versucht ihr als namenloser Protagonist auf der rauen Oberfläche von ALTERNIA zu überleben oder vielleicht sogar erfolgreich zu sein.
Diese in der Zeit von Hiveswap: Act 1 spielende episodische Visual Novel mit den Charakteren aus Hiveswap: Act 2 ist ein Leckerbissen für alle Fans von Homestuck und Hiveswap, die Lust auf einen düsteren Spaziergang durch die alternianische Landschaft haben.
Der Kanon scheint ein bisschen durcheinander zu sein, was wahrscheinlich deine Schuld ist. Setze dein Visual-Novel-Adventure in der Welt von Homestuck fort! Schalte dich in die Leben lieb gewonnener Charaktere ein! Iss im Olive Garden!
In 14 Bänden tauchst du in die Hintergrundgeschichte von Homestuck ein und triffst bis zu 20 bekannte Freunde in neuen Storys über die klassischen Homestuck-Charaktere - sowohl extra- als auch terrestrisch.