Phantom Doctrine
Phantom Doctrine ist ein strategischer, rundenbasierter Spionage-Thriller, der auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges spielt. Das Spiel ist von einer Vielzahl von Einflüssen inspiriert und fängt die subtile Spannung klassischer Spionagefilme ein. Der Spieler wird in eine geheimnisvolle Welt aus verdeckten Operationen, Gegenspionage, Verschwörung und Paranoia versetzt.
Als Kommandant einer Geheimorganisation namens The Cabal ist es dein Auftrag, eine globale Verschwörung zu durchkreuzen, die versucht, die Führer der Welt gegeneinander aufzubringen und Konflikte zwischen den Nationen anzuzetteln. Erfülle Geheimmissionen, untersuche streng vertrauliche Akten und befrage feindliche Agenten, um die finsteren Pläne aufzudecken. Die Uhr tickt und du musst die Verschwörung vereiteln, um die Welt vor einem undenkbaren Schicksal zu bewahren.