Piano: Learn and Play
Kinderreime und andere beliebte Lieder machen Kindern auf der ganzen Welt die Zeit angenehmer. Singen und spielen Sie mit der Familie, mit Freunden oder in der Schule.
Musik fördert das Gedächtnis, die Motorik und verbessert die Konzentration. Mit seiner ganzen Kraft wecken Sie die Kreativität und den Sinn für das Schöne in Ihrem Kind.