Pick My Heart Chapter 1
Pick My Heart Chapter 1 ist der erste Teil einer fesselnden Serie, die Romantik und Mystery miteinander verbindet. Du und deine beste Freundin Yuina haben eine Traumreise auf eine tropische Insel gewonnen - und du bist auch noch Jurymitglied bei einem Schönheitswettbewerb! Lerne die charmanten Kandidatinnen kennen: die künstlerische Eimiko, die elegante Haru, die selbstbewusste Tomoe und die verspielte Aimi.
Dieses Produkt ist eine vollständige Edition von Love Elysium: Secret of the Goddess, einschließlich aller DLCs.