Piczle Lines 2: Ins Puzzleversum
Hilf Score-chan und Professor Matrix, ihre dumme Katze DBug zu finden, die sich mal wieder vollkommen selbstverschuldet in Schwierigkeiten gebracht hat! Tauche ein in deine Lieblingsliteratur, die sich über das gesamte Puzzleversum erstreckt und löse Bilderrätsel, um die Objekte in jedem Kapitel nachzubauen. Finde DBug und bringe ihn in Sicherheit!
Neben den verrückten Possen des Story-Modus gibt es im Puzzle-Modus hunderte weitere Puzzles, von Musikinstrumenten über große Kunstwerke bis hin zu den Tierkreiszeichen und vielem mehr!